Skip to main content

Cremer Management GmbH | Hermann-Geib-Straße 18 | 93053 Regensburg

Startschuss für den Erweiterungsbau Gutenstetter Str. 8

Die Gründungsarbeiten für den Erweiterungsbau haben begonnen

Endlich ist es soweit. Am 20.April 2019 wurde ein imposantes, tonnenschweres Bohrgerät auf der Baustelle angeliefert und aufgebaut. Damit ist der Startschuss für unseren Erweiterungsbau erteilt.

Wo einst Parkplätze für unsere Mieter waren, werden ab jetzt die im Durchmesser bis zu 1,50 m starken Stahlbeton-Bohrpfähle in den Baugrund eingebracht. So stellen die Mitarbeiter des Bauunternehmens GS Schenk und PST den neuen Gebäudeabschnitt auf sichere Füße. Noch während die Bohrarbeiten laufen, sollen die Arbeiten an den Grundleitungen und Fundamentbauten begonnen werden.

Viele Kubikmeter Beton und Tonnen an Bewehrungsstahl sind in den kommenden Wochen durch die Bauarbeiter zu verarbeiten. Ein Baukran wird bald aufgestellt und die ersten Konturen des Rohbaus werden zu erkennen sein.

Wir freuen uns darauf den Neubau von nun an wachsen zu sehen.